Wunschbaumaktion 2022

Am 28.11.2022 startete die alljährliche Wunschbaumaktion der Camerloher Grundschule zu Gunsten des Ismaninger Tisches.

Die Aktion lädt dazu ein, bedürftige Familien in der Weihnachtszeit mit einer kleinen Sachspende zu unterstützen.

In der Schule wurde dafür der Christbaum mit vielen kleinen Wunschzetteln geschmückt, auf denen zum Beispiel Tee, Schokolade oder Nudeln notiert waren.

Jedes Schulkind konnte sich einen (oder auch zwei) Zettel vom Baum nehmen, den Wunsch besorgen und anschließend verpackt unter den Baum legen.

Am 8.12.2022 wurden dann die vielen liebevoll verpackten Geschenke zum Ismaninger Tisch gebracht.

Dank der großzügigen Spenden der Camerloher Schulgemeinschaft war die Aktion auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.

Lina Krücken

Wunschbaum 01