Unser Camerloher Waffelmarathon

Ein wunderbarer Duft nach frisch gebackenen Waffeln erfüllte am 15.11.2022 das Schulhaus der Camerloher-Schule. Wer die Aula betrat wurde gleich vom Gewusel der fleißigen Religionskinder der 3. und 4. Klassen beeindruckt. Die Waffeleisen liefen auf Hochtouren für unseren Waffelmarathon, den die Kinder zu Gunsten der Zeltschulen im Libanon mit großem Eifer veranstalteten. Ziel war es, möglichst viele Waffeln für alle Schulkinder zu backen. Auch der Hort, die Mittagsbetreuung und die Junge Integration wurden beliefert. Geschafft wurden um die 500 Waffeln! Eine Spitzenleistung! Egal, ob am Eisen, bei der Lieferung in die Klassenzimmer oder beim Einsammeln der Spenden, alle waren hochmotiviert!

Auch die Hilfsbereitschaft der Eltern war überwältigend! Unglaublich viele haben Teig und Waffeleisen mitgebracht und auch reichlich für unser Anliegen gespendet! Es wurden rund 1000 Euro gesammelt! Unter der zusätzlichen Aufsicht von Frau Wagner-Geis und Frau Skorek war es ein gelungener Marathon! Lieben Dank!

Melanie Behrends (Religionslehrerin i. K.)

Waffelmarathon GS Camerloherstraße