Kindergartenpicknick der 1b

Am Dienstag, den 28.6.22 durfte die Klasse 1b im Zuge der Kooperation zwischen Kindergarten und Schule den katholischen Kindergarten besuchen.

Nach einem kurzen Fußmarsch in die Unterföhringer Straße bei nicht zu heißem Wetter wurden wir dort schon von den diesjährigen Vorschulkindern empfangen.
Von Frau Lenden der Kindergartenleitung wurden wir zudem in der Aula herzlich willkommen geheißen.

Zuerst durften alle miteinander im Garten spielen und toben, um sich dann an einem gesunden Müslifrühstück zu stärken.

  

Allen hat es sehr gut geschmeckt und viel Spaß gemacht.

Wir hoffen, wir dürfen nächstes Jahr noch einmal kommen.

Vielen lieben Dank für das tolle Picknick und die schöne Zeit im Kindergarten

Klasse 1b mit Frau Werchan

 

KiGaBesuch1b 01

 

KiGaBesuch1b 02

 

KiGaBesuch1b 03

 

KiGaBesuch1b 04

 

KiGaBesuch1b 05