Adventsfrühstück in der 1b

Ganz spontan hat sich die Klasse 1b am letzten Schulmittwoch vor den Weihnachtsferien ein leckeres Adventsfrühstück schmecken lassen.

Während die Köstlichkeiten samt Kinderpunsch genüsslich verspeist wurden, hörten wir besinnliche Weihnachtsmusik und lauschten der Geschichte vom Weihnachtsstreik der Tiere. Dazu bastelten wir noch schöne Aufstellengel für daheim.

Allen hat es sehr gut geschmeckt und die Kinder freuen sich schon, dass es an Ostern hoffentlich eine Wiederholung in Form eines Osterfrühstückes gibt.

Einen ganz herzlichen Dank möchten wir an die vielen tollen Eltern der 1b sagen, die uns ein so tolles Buffet gestiftet haben!

Wunderschöne Weihnachten für alle und viel Erholung im Kreis der Familie wünschen die Kinder der Klasse 1b mit Tina Werchan und Britta Hödl

Adventsfrühstück 1b 01 Adventsfrühstück 1b 02 Adventsfrühstück 1b 03 Adventsfrühstück 1b 04