Ausflug der Klasse 1c an die Isar

 

Der erste Ausflug der Klasse 1c führte an der Isar entlang über den Philosophen Spielplatz zum Abenteuerspielplatz. Alle waren begeistert und freuten sich sehr auf diesen Ausflug.

Auf dem Weg gab es einiges zu entdecken. So erfreute sich das Springkraut großer Beliebtheit und jeder wollte die Herausspringenden Samen bekommen. Nach dem jeder genug Samen hatte ging es weiter zum Philosophenspielplatz. 

Dort gab es eine wohlverdiente Pause. Es wurde gegessen und gespielt. Danach spazierten wir weiter zum Abenteuerspielplatz. Nach dem an den Spielplätzen ausgiebig gegessen und getobt wurde ging es wieder zurück.

Wir hatten einen tollen Ausflug bei wunderschönem Wetter.

Kerstin Mohing

Ausflug Isar 1c 01 Ausflug Isar 1c 02 Ausflug Isar 1c 03 Ausflug Isar 1c 04 Ausflug Isar 1c 05 Ausflug Isar 1c 06 Ausflug Isar 1c 07 Ausflug Isar 1c 08 Ausflug Isar 1c 09