Grundschule Camerloherstraße ist „Umweltschule in Europa“

Verleihung Umweltschule

Verleihung Umweltschule 2

„Umweltschule in Europa – internationale Nachhaltigkeitsschule“ ist eine Ausschreibung der internationalen Umweltbildungsorganisation Foundation for Environmental Education (FEE), in Deutschland vertreten durch die Deutsche Gesellschaft für Umwelterziehung (DGU). Weltweit sind bisher über 30.000 Schulen in mehr als 50 Staaten dabei; in Deutschland waren es im vergangenen Schuljahr mehr als 900 Schulen aus acht Bundesländern. Auch unsere Grundschule Camerloherstraße hat sich als Umweltschule beworben: Die Auszeichnung kam noch vor Weihnachten – wir freuen uns sehr und gratulieren zu dieser tollen Auszeichnung! Die „Camerloher“ dürfen sich für das laufende Schuljahr „Umweltschule in Europa - internationale Nachhaltigkeitsschule“ nennen.

Herzlichen Glückwunsch!

Gemeinde Ismaning

Foto: Ulla Baumgart

#gemeindeismaning #gscamerloher #camerloherschule #umweltschule #nachhaltigkeitsschule #international #umwelt #nachhaltigkeit #klima #fair #toll #wirgratulieren