Rama Dama der Klasse 2a

 

 

20201118 ramadama1

  20201118 ramadama2
 

 

Heute haben wir unsere ersten Plakate auf dem Spielplatz am Bürgerpark aufgehängt. Dabei haben wir dann gleich anstatt zu spielen auf dem Spielplatz und im Bürgerpark Müll gesammelt. Wir haben fast einen halben Müllsack voll bekommen. Glasflaschen, Luftballons, Plastikverpackungen und Zigaretten. Alles war dabei. Ganz schön ekelig. Zum Glück hatten wir tatkräftige Unterstützung durch die Gemeinde Ismaning, die uns im Vorfeld Müllsäcke, Eimer und Handschuhe zur Verfügung gestellt hat. Auch Müllzangen wurden schon bestellt, so dass wir unser schönes Ismaning weiter säubern können. Bitte helft alle mit, indem ihr nichts einfach so achtlos auf den Boden werft.

 

Herzlichen Dank

 

Eure Klasse 2a der Camerloher Grundschule mit Barbara Essigkrug