Die Narren sind los – Die Camerloher feiern Fasching

 

 

2015 02 13 fasching1 

2015 02 13 fasching4

 2015 02 13 fasching2

 

2015 02 13 fasching5

 

2015 02 13 fasching7

 2015 02 13 fasching3

 

2015 02 13 fasching6

 

 

Freitag der 13. Zeugnistag. Oh nein! Doch die Camerloher ließen sich davon nicht beirren. Ausgelassen und voller Freude tanzten die Ritter, Cowboys, Prinzessinnen, Drachen oder Hexen in einer Polonaise Richtung Turnhalle. Dort ging es mit lustigen Liedern und Spielen weiter. Wer schaffte es, beim Anhalten der Musik wirklich zu versteinern? Gar nicht so einfach…

Als bei Nenas „99 Luftballons“ tatsächlich Luftballons vom Himmel fielen, war die Stimmung auf dem Höhepunkt. Ein herzlicher Dank hierfür an den Elternbeirat, der außerdem dafür sorgte, dass alle Kinder und Lehrer mit leckeren Krapfen versorgt wurden. Das Feiern machte nämlich unglaublich hungrig.