Vitaminpause steckt alle an

 
             
  Vitaminpause Vitaminpause Vitaminpause Vitaminpause    
             
 

Gesundes Obst und Gemüse, um das sich zuhause manche Kinder so gar nicht reißen, schmeckt in der Gemeinschaft doch am besten. Das konnten die fleißigen Helfer des Elternbeirates heute bei der erstmals durch geführten „Vitaminpause“ an der Grundschule Camerloherstraße in Ismaning feststellen.
Nach dem so erfolgreich durchgeführten Apothekerschultag „Iss dich fit“ mit Herrn Dr. Aurnhammer schmeckte es nicht nur allen ausgezeichnet, so mancher Schüler gestand, dass er dies sonst nicht esse. Im Nu waren alle liebevoll bereiteten Obst- und Gemüsespieße leer geputzt. Bei ihrem lächelnden Danke an den Elternbeirat brachten die Kinder auch gleich den Wunsch auf eine Wiederholung an. Das wird sich von nun an monatlich umsetzen lassen.