1. Elternbeiratssitzung mit Ämtervergabe

20190919 Elternbeirat 19 20

Die Mitglieder des neuen Elternbeirates wurden am allgemeinen Elternabend gewählt. In dieser neuen Konstellation trafen sie sich am Dienstag, den 24.09.2019 zur ersten Elternbeiratssitzung. Die Neulinge wurden gleich herzlich in die Runde aufgenommen. Nach der persönlichen Vorstellung, bei der der Elternbeirat die neue Schulleitung Frau Zeisler begrüßte und sie besser kennenlernen durfte, ging es in den offiziellen Teil über. Der Elternbeirat setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzende: Daniela Freiwald
stellvertretender Vorsitzender: Sebastian Engler
Kassenwart: Johannes Philippi-Schmalzried
stellvertretende Kassenwartin: Alessia Catterino
Schriftführer: Jörg Denz
stellvertretende Schriftführerin: Karin Pandow
Öffentlichkeitsarbeit: Daniela Freiwald.
Weitere Mitglieder sind: Simone Gruber, Zlatko Dracic, Caroline Grünbeck, Verena Meier, Sabine Schlesinger und Manon Harling.

Der Elternbeirat für das Schuljahr 2019/2020 freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.

Freiwald Daniela - Vorsitzende und Öffentlichkeitsarbeit