Erlebnisbauernhof Riedenburg

 

20160714 riedenburg1

20160714 riedenburg3 20160714 riedenburg2
 

Am 14.7. machten sich die zweiten Klassen auf den Weg zum Erlebnisbauernhof in Riedenburg. Trotz Regen und Kälte waren die Kinder beeindruckt vom Herstellen von Butter, dem Indoor-Spielplatz und den vielen Tieren, die man jederzeit streicheln durfte.

Ein erlebnisreicher Tag für alle!

 

Dhara: Gestern war ich auf dem Erlebnisbauernhof in Riedenburg. Es gab Pferde und Kühe und Katzen und Hasen.

 

Jonathan: Auf dem Bauernhof sind wir mit dem Bus hingefahren. Wir durften Traktor fahren!

 

Julia B.: Es gab eine Rutsche. Es war schön, den Katzen beim Spielen zuzusehen. Es war cool mit dem Traktor zu fahren. Die Bratwurstsemmel hat gut geschmeckt.

 

Mona: Es gab einen Stall, ein Museum und einen kleinen Gasthof. Ich habe viel über frühere Zeiten erfahren.