Auf die Plätze-fertig-los!

 

20160629 sportfest1

 

20160629 sportfest2

 

20160629 sportfest3

 

20160629 sportfest4

 

Am 29.6. fanden bei perfektem Sportwetter die Camerloher-Spiele statt. Auf dem Plan standen die Disziplinen 50-Meter-Lauf, Weitsprung und Wurf. Da kam jeder ins Schwitzen!

 

Doch die Mühe lohnte sich: Viele Kinder übertrafen sich selbst und konnten ihre Leistungen aus dem Sportunterricht sogar verbessern. Der Jubel war groß.

 

Freiwillige Helfer und zahlreiche Eltern unterstützen die einzelnen Klassen und feuerten lautstark die Camerloher Sportler an. Getreu dem olympischen Motto „Dabei sein ist alles“ gab es nur Gewinner und strahlende Gesichter.

 

Die Sportspiele gehören seit Jahren zur Camerloher Tradition. Wir freuen uns schon jetzt auf erlebnisreiche und spannende Spiele im nächsten Jahr!

 

Das Camerloher Team