Hurra, die neuen Schulkinder sind da!

 

20150915 erster schultag1

 

320150915 erster schultag4

20150915 erster schultag2

20150915 erster schultag3

 

320150915 erster schultag5

Am Dienstag, 15. September herrschte große Aufregung in unserer Schule: der erste Schultag war da.

 

 

Wir fieberten vor allem unseren Schulanfängern (und natürlich auch den Eltern!) entgegen. Sie sollten freudig in unsere Schulgemeinschaft aufgenommen werden. Symbolisch bekam jedes neue Erstklasskind einen Button mit der Camerloher-Sonne und alle Schulkinder und Lehrer sangen den Camerloher-Schulsong. Unsere Kinder aus den zweiten und vierten Klassen hatten auch noch eine besondere Überraschung für die Schulneulinge einstudiert.

 

 

Aber am wichtigsten waren das Kennenlernen der Lehrerin und das Entdecken des Klassenzimmers.

 

 

Am Ende des Schultags gab es viele strahlende Gesichter! Wir werden nun unser Möglichstes tun, dass diese Freude lange erhalten bleibt.

 

 

Wir freuen uns mit allen Beteiligten auf ein tolles Camerloher-Jahr.

 

 

Claudia Auer-Kiehlbrei & Team