Wandertag der 2a

 

20150618 wandertag2a4

 

20150618 wandertag2a2

20150618 wandertag2a1

20150618 wandertag2a3

 

20150618 wandertag2a5

 

Wir waren an der Isar und es war sehr schön. Wir hatten sehr viel Spaß. Wir haben viele Sachen gesucht und gefunden. (Paulina)

 

Es war schön anstatt Schule wandern zu gehen. Wir haben Isar-Dinge gesammelt und ich habe eine Art Rubin gefunden. Es war insgesamt ein sehr schöner Wandertag. (Paul)

 

Wir waren wandern und haben tolle Sachen gesammelt. Wir haben leckeren Kuchen gegessen. (Laura)

Wir haben einen Ausflug gemacht an der Isar. Wir haben eine ganze Tüte Steine, Stöcke und auch Müll gesammelt. Es gab für alle Kinder Eis, Kuchen und Getränke. (Sinja)

 

Der Wandertag war schön. Aber die Füße haben mir wehgetan, weil wir so lange gelaufen sind. Dafür haben wir zwei Pausen gemacht. Am Ende mussten wir rennen, damit wir rechtzeitig zum Mittagessen kommen. Das war lustig. (Zoe)

 

Der Wandertag war wunderschön. Wir sind schon viel gelaufen und dann frage ich: Sind wir schon da? Und die Lehrerin sagt: Wir sind doch noch in Ismaning. (Johanna)

 

Wir waren an der Isar, das war toll. Dann sind wir zum Wasser gegangen und haben Steine geschmissen. Wir haben ein Picknick gemacht und Kuchen gegessen. Am Ende mussten wir alle rennen. (Amelie)

 

Unser Wandertag war ein weiter Weg. Es war schön. (Hansi)