Lesen braucht einen ruhigen Ort

Eine Menge anregende, spannende und interessante Bücher hat Frau Berberich–Keller schon für unsere Kinder organisiert, nur der Platz zum Lesen war noch nicht so gemütlich, dass es die Kinder dort hinzog. Das ist aber nun anders:
Die Camerloher Schule hat eine Leseoase!
Knautschsessel laden zum Lümmeln und gemütlichem Lesen ein.

Stimmungsvolle Baldachine in warmen Farben schaffen eine beruhigende, anheimelnde Atmosphäre. Frau Krempl und Frau Pieczorek drappierten die Baldachine mit viel Mühe und kreativem Geschick. Die Klasse 4c mit Frau Kramer dekorierte den "Eingang" zu unserer Leseoase äußerst originell.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Initiatoren und Helfern bedanken, aber auch bei der Gemeinde Ismaning, die der Schule die finanziellen Mittel bereit gestellt hat.

S.Haas