Sommerfest

 
             
  Sommerfest Sommerfest Sommerfest Sommerfest    
  Sommerfest Sommerfest Sommerfest Sommerfest    
  Sommerfest Sommerfest        
             
     
 

DANKE!

Im Namen aller Eltern und Kinder sagen wir „Danke!“ für dieses tolle Sommerfest.

Nach einem wunderbaren Auftakt mit Beiträgen der Klassen 3c, 4c und der Musik AG bebte erst einmal die Schule, als mehr als 250 Kinder, Lehrer und Eltern gemeinsam den Flashmob-Dance Oslo zu  „Glow“ von der Gruppe Madcon tanzten. Gibt es denn Schöneres als gemeinsames jubeln und tanzen?

Überall war ausgelassene Freude und ansteckend gute Laune zu spüren, als anschließend die Camerloher-Kids und ihre Eltern beim diesjährigen Motto „Spiel ohne Grenzen“ grenzenlos viel Spaß hatten. Beim „Wieder-aufleben-lassen“ dieses Klassikers, wurde so manches Elternteil an seine Kindheit erinnert.... und war nicht mehr zu halten... Gibt es denn Schöneres als gemeinsames spielen und lachen?

Ein besonderes Highlight war zudem unsere neue Kletterwand. „Der Camerloher Klettersteig“ dürfte unter einem guten Stern stehen, nachdem er nicht nur von unserem Ismaninger Bürgermeister höchstpersönlich, sondern auch von Petrus gleich mitgetauft wurde. Die Klassensprecher der 4. Klassen hatten sich für die Kletterwand mächtig ins Zeug gelegt... Gibt es denn Schöneres als gemeinsam etwas zu schaffen?

Deshalb sagen wir „Danke!“ allen Lehrerinnen,  unseren Sozialarbeitern Frau Knebl und Herrn Wolf, dem Ehepaar Stöckl, allen Helfern , Spendern und unserer Rektorin Frau Berberich-Keller.

...und damit wir auch später noch an ein ereignisreiches und rundum gelungenes Schuljahr erinnert werden, gab es  für Alle einen tollen Jahresbericht., der ab diesem Schuljahr eingeführt wird. Denn gibt es Schöneres als gemeinsam Spaß zu haben und sich daran erinnern?

Corinna Nordmann
Elternbeitratsvorsitzende