Jonglieren mit Peter am 10.12.09

 
             
  Jonglieren mit Peter Jonglieren mit Peter Jonglieren mit Peter      
  Jonglieren mit Peter Jonglieren mit Peter        
 

Am Donnerstag, den 10.12.09 ging es in der Turnhalle der Camerloher Grundschule ziemlich turbulent zu.
Vom Nikolaus hatten alle Kinder und alle Klassen nämlich an diesem Vormittag Jonglieren mit Peter geschenkt bekommen.
Zuerst zeigte er uns in der Showstunde, wie man mit 40 Tüchern jongliert, und viele andere lustige Kunststücke. Später konnten wir dann in der Aktionsstunde selber unsere Geschicklichkeit unter Beweis stellen.
Frau Kratzer kann jetzt mit drei Tüchern jonglieren.
Frau Riebe gelang es schließlich einen Plastikteller auf einem Stock zu balancieren.
Einige Kinder zeigten schon kleine Kunststücke mit den Diabolos.

Wir fanden es total super und bedanken uns beim Nikolaus für dieses tolle Geschenk!

Für alle Camerloher: Franziska und Michaela Klasse 3a