Camerloher Sportfest am 12. Juli 2011

 
  Sportfest Sportfest Sportfest Sportfest    
  Sportfest Sportfest Sportfest Sportfest    
             
 

Bei traumhaftem Sonnenschein machten sich am 12. Juli gleich in der Früh alle Camerloher-Kinder mit ihren Lehrerinnen und vielen Eltern auf zum Sportplatz. Schon seit Wochen wurde kräftig trainiert, denn schließlich wollten alle Schüler beste Ergebnisse im Laufen, Werfen und Springen erzielen. Nach einer schweißtreibenden Aufwärmphase ging es dann endlich zum Start. Und kaum war die jeweilige Disziplin vollbracht, wurden die Ergebnisse neugierig erfragt. Es war ein toller sportlicher Vormittag – die Kinder können stolz auf Ihre Leistungen sein!
Und am folgenden Freitag gabs die Urkunden und Medaillen während der Schulversammlung in der Aula.
Ganz herzlich möchten wir uns bei Frau Paasche für das Drucken der Urkunden sowie bei all den Mamas und Papas bedanken, die uns bei der Durchführung des Sportfests, beim Schreiben und Messen und später beim Ausfüllen der Urkunden so toll geholfen haben!

Laura Imelauer