Heute war ein Festtag in dem Haus, …

 
             
  Nikolaus Nikolaus Nikolaus Nikolaus    
  Nikolaus Nikolaus Nikolaus Nikolaus    
  Nikolaus          
             
     
 

zu uns kam der Bischof Nikolaus.
Alle Schülerinnen und Schüler begrüßten in der Aula zusammen mit ihren Lehrerinnen Bischof Nikolaus und seinen Knecht Ruprecht. Für diesen Besuch hatten wir uns natürlich gut vorbereitet und Lieder und Gedichte eingeübt.
Der Nikolaus freute und bedankte sich sehr. Auf seinem anschließenden Weg von Klassenzimmer zu Klassenzimmer klopfte er an jede Türe an und las aus seinem goldenen Buch vor.
Er hatte den Kinder viel Schönes mitgebracht: Apfel, Nuss und Mandelkern und für alle am 14. Dezember einen Besuch des Theaterstückes „Die Kristallkugel“ der Gebrüder Grimm.
Wir Camerloher bedanken uns ganz herzlich beim Nikolaus und seinem Knecht für die wunderbare Darstellung und den liebevollen Umgang mit den Kindern und grüßen Hans Jauker und Peter Bauer.
                                                                                   

Beate Berberich-Keller