Camerloher Sportspiele am 11.7.2012

 
  Sportfest Sportfest Sportfest Sportfest    
  Sportfest Sportfest Sportfest      
             
             
 

Eigentlich hatten wir alle kaum Hoffnung, dass die Camerloher Sportspiele dieses Schuljahr wirklich am geplanten Termin statt finden konnten. Doch dann überraschte uns Petrus pünktlich zu Unterrichtsbeginn mit strahlendem Sonnenschein. Schnell hüpften wir also doch in die Sporthosen und Turnschuhe und machten uns auf, um unser Können im Springen, Laufen und Werfen unter Beweis zu stellen. Schließlich wurde schon seit Wochen fleißig trainiert! Nach einem Aufwärmlauf zu flotter Musik ging es endlich an den Start. Das Wetter hielt auch gut durch – na ja, zumindest bis kurz vor Schluss… Aber die kleine Abkühlung tat bestimmt einigen Sportlern auch ganz gut!
Wir bedanken uns herzlich bei allen Eltern, die so fleißig geholfen haben!

                                                                                 Laura Walser