Frühlingsfest an der Camerloherschule

 


 

  2014-04-11-Fruehlingsfest3 2014-04-11-Fruehlingsfest4 

 

 

 

 

Am letzten Tag vor den Osterferien wurde in der Camerloherschule im Rahmen eines kleinen Festes der Frühling begrüßt. Die Turnhalle war voll, denn viele Eltern freuten sich, ihre Kinder in Aktion zu sehen. Es gab ein kunterbuntes Programm aus Gedichten und Liedern. Einen Höhepunkt bildete das Theaterstück „Des Kaisers neue Kleider“, das die Arbeitsgemeinschaft „Schulspiel“ mit vollem Erfolg aufführte. Zum krönenden Abschluss gab die Streicherklasse ihre vier neuesten Stücke zum Besten. Während des Festes hatten die Klassenelternsprecher in den Klassen Osternester versteckt, die die Kinder im Anschluss suchen durften. Da waren einige kniffelige Verstecke dabei! Allen, die zum Gelingen dieses schönen Festes beigetragen haben, unser herzlichster Dank!

 

Die Camerloherschule