„Musik liegt in der Luft...“ - Fasching

 
     
  Fasching 2013 Fasching 2013 Fasching 2013 Fasching 2013    
  Fasching 2013 Fasching 2013 Fasching 2013 Fasching 2013    
             
             
             
 

Unter gleichnamigem Motto startete letzten Freitag die große Camerloher Faschingsparty in der Aula.
Aus allen Klassenzimmern strömten Rocker, Hippies, Tänzer, Charlestonmädchen, Indianer, Prinzessinnen, Gangster, Cowboys, und vieles mehr in die Aula. Auch die Lehrerinnen und der Elternbeirat hatten sich so richtig „in Schale geschmissen“. Viele waren kaum wiederzuerkennen.
Sogar Elvis Presley und Wolfgang Amadeus Mozart hatten sich unter das Partyvolk gemischt.
Neben vielen bunten Kostümen war an der diesjährigen Faschingsfeier wieder ein tolles Programm geboten. Beim Luftballon- und Ententanz wurden wir langsam warm. Als wir dann alle zu „Gangnamstyle“ tanzten, wackelte das Schulhaus und wir kamen so richtig ins Schwitzen! Nach einer Polonaise durch das ganze Schulhaus und einem leckeren Faschingskrapfen, gestiftet vom Elternbeirat und gebacken von der Bäckerei/Konditorei Riedmair, starteten wir fröhlich und gut gelaunt in die Faschingsferien. Schee wars wieder!                                                                                         

Beate Berberich-Keller