Ganztagsschule erfolgreich gestartet

 
  Ganztagsschule Ganztagsschule        
             
 

Im vergangenen Jahr hatten wir uns für den Weg zur gebundenen Ganztagsgrundschule entschieden und eine Menge Vorbereitungen zu treffen.
Die Anstrengungen und Mühen haben sich gelohnt. Denn am 13.9. 2012 kamen sie endlich: unsere ersten Ganztagskinder.

Sie wurden, zusammen mit unseren anderen Schulanfängern, erwartungsfroh von der Camerloher Schulgemeinschaft begrüßt und feierlich eingeschult.
Anschließend traf sich das neue Team der Ganztagsgrundschule mit dem Kollegium zum Kennenlernen im Lehrerzimmer.

Die Camerloherschule bedankt sich ganz herzlich bei all unseren Mitstreitern und Unterstützern bei der Einrichtung der Ganztagsschule, besonders bei Herrn Bürgermeister Sedlmair, bei Frau Bretz, den Damen und Herren des Gemeinderates, der Musikschule, dem Budoclub, dem Forum für Bewegung und dem Kreisjugendring für die Unterstützung und Fürsprache. Wir sind immer auf offene Ohren, Interesse, Zustimmung und Hilfe gestoßen. Das wissen wir sehr zu schätzen.

 

Beate Berberich-Keller, Schulleitung